Ich habe diesmal beim Spritzen Puregon und Orgalutran bekommen, allerdings irgendwie ein bisschen durcheinander gebracht, und dauernd Kopfweh gehabt :-( - egal, die Eier sahen beim Ultraschall gut aus - es waren 6 große auf der einen Seite und ein paar (vier?) auf der anderen - wie auch immer: Die Punktion war am FREITAG, alles sehr nett wie immer, 6 Eier wurden entnommen.
Hab dann auch noch vergessen, dass ich am Freitagabend schon mit Utrogestan anfangen sollte, aber mein Schatz hat mich erinnert :-)
Am Samstag riefen sie an und erzählten, dass wir 5 befruchtete Eier haben :-)) und dass der Transfer heute (Montag) um 13:15 Uhr stattfindet.
Ich war mit voller Blase um 13 Uhr da, dann habe ich bis 14 Uhr warten müssen -
das war kritisch!!! Dann haben sie noch wegen angeblich fehlender Unterlagen von mir ur
lange herumgetan (zumindest kommt es einem ur lange vor wenn der Harn schon bei
den Ohren rauströpfelt)!
Endlich kam ich dann dran. 1 Ei war unreif, die anderen alle gut aber
unterschiedlich entwickelt. Zwei hatten schon je 8 Zellen, und die wurden dann beide eingesetzt. Die Helferin war neu und nicht sehr routiniert, ich habe am Ultraschall
nicht viel gesehen, aber ok. Danach hat er diesen Untersuchungsschnabel 1-2
Minuten drinnen gelassen - keine Ahnung, warum - und noch über die weiteren
Schritte geplaudert (aber das weiß ich ja alles schon). Dafür habe ich gleich auf die Toilette gehen dürfen und mich dann erst für 10 Minuten hingelegt.
Ja, das war's also jetzt. Mein definitiv letzter Embryotransfer. Zwei kleine Küken hab ich jetzt drinnen, möge es ihnen so gut gehen, dass sie eine ganze Weile dort bleiben :-)
Bluttest am SAMSTAG 8. Dezember. Hope and pray.